Designed by Veethemes.com | Gooyaabi

Ebook-Download Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy

Ebook-Download Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy

Unabhängig von Ihrer Geschichte ist es für Sie, um die beste Soft-Datei Buch Das Nazareth-Gen: Roman, By Michael Cordy Nachdem sie Führung von der Link-Seite serviert wird, die wir hier anbieten, können Sie dann in Ihrem Tool warten. Gadget, Laptop-Computer, Computersystem, sowie Scheiben werden angeboten, um diese Daten zu entsprechen. Er schlägt vor, dass, wenn Sie Führer nehmen Sie die Soft-Datei für einige Gadget verwenden könnte. Es ist wirklich positiv, nicht wahr?

Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy

Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy


Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy


Ebook-Download Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy

Wird Leseroutine Einfluss Ihrem Leben? Zahlreiche ja sagen. Check-out ist eine große Routine; Sie könnten diese Praxis entwickeln solch faszinierende Mittel zu sein. Ja, das Verhalten der Lektüre nicht nur machen Sie jede Art von bevorzugter Aktivität aufweisen. Es wird eines der Rat Ihres Lebens sein. Wenn die Analyse am Ende hat sich zu einem Verhalten zu sein, werden Sie sicherlich nicht so beunruhigend Aufgaben machen oder so langweilig Aufgabe. Sie könnten mehrere Vorteile und Wertigkeiten der Analyse gewinnen.

Die Sichtbarkeit dieses Buches wird von den Menschen im Land nicht nur anerkannt. Viele Kulturen von außen Ländern werden sicherlich auch diese Publikation als Analyse Ressource genießen. Das faszinierende Thema und auch zeitlose Thema wiederum in eine der alle Bedürfnisse durch Lesen dieser Veröffentlichung zu erhalten. Das Nazareth-Gen: Roman, By Michael Cordy verfügt zusätzlich über die interessante Verpackung mit dem Cover-Stil beginnen und dessen Titel auch, genau wie der Autor die Leser bringt in die Worte zu bekommen, als auch nur, wie der Autor wunderbar das Material erzählt.

Wenn manche Menschen davon ausgehen, dass dies eine schwierige Veröffentlichung ist zu überprüfen, werden wir Sie informieren, dass es eines der intelligentere Konzepte wird weiter mit etwas anderes. Die verschiedenen Punkte des Das Nazareth-Gen: Roman, By Michael Cordy mit anderen Büchern auf dem Weg sind dauerhaft, wie der Schriftsteller improvise und auch das Thema häufig und bemerkenswert wählen. Es wird eng, und endlos macht alle Menschen wirklich dekoriert fühlen und auch überrascht diese Publikation.

Wenn Sie es tatsächlich als Quelle benötigen, können Sie es jetzt als auch unten, entdecken Sie den Link Ortung, können Sie es besuchen und beginnen, es zu erhalten, indem Sie in Ihrem eigenen Computersystem Gadget Erhaltung oder es auf andere Gadget zu bewegen. Durch die sich die Netzverbindung wird erhalten Sie, dass die Soft-Dokumente Das Nazareth-Gen: Roman, By Michael Cordy wirklich zu empfehlen ist ein Teil Ihrer Zeitvertreib zu sein. Es ist klar, und grandios ausreichend, um zu sehen Sie so fantastisch fühlen Führer zu erhalten, zu überprüfen.

Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy

Amazon.de

Im Jahre 1968 machen sich Mitglieder der "Bruderschaft von der Wiederkunft Christi" auf den Weg zu einem geheimnisvollen Ort in der jordanischen Wüste. Ihr Ziel: eine uralte Felsformation, deren fünf Zacken die Finger einer Hand bilden. Dazwischen der Eingang einer Höhle, die vor zwei Jahrtausenden in den Fels gehauen wurde. Tief im Innern brennt eine ewige Flamme. 2000 Jahre lang brannte die Flamme orangerot, nun steht Chefbruder Ezekiel fassungslos davor. Die alten Prophezeiungen haben sich bewahrheitet: die Flamme ist strahlend weiß! Die Bruderschaft kennt die Bedeutung dieses Zeichens. Der Messias wandelt wieder auf Erden, nun muß er noch gefunden werden. Schnitt. Stockholm im Jahre 2002, es ist die Nacht der Nobelpreisverleihung. Erhalten wird ihn der Amerikaner Tom Carter für seine bahnbrechenden Erfolge auf dem Gebiet der Genforschung. Bei ihm seine schöne Frau Olivia und Tochter Holly. Im Blitzlichtgewitter fallen plötzlich Schüsse. Sie gelten Tom, töten aber seine Frau. Carter lebt, der Killer kann unerkannt entkommen. Die Obduktion der Leiche Olivias ergibt, daß sie einen Gehirntumor hatte. Tom Carter ist alarmiert. Besitzt auch der letzte ihm nun verbliebene Mensch, seine Tochter Holly, dieses krebsauslösende Gen? Hallo, sind Sie noch da? Sie können wieder hervorkommen unter der Bettdecke. Das war doch erst der Anfang. Aus diesem haarsträubenden Plot bastelt Michael Cordy seine Story zusammen. Nicht schlecht, nicht schlecht, man weiß ja inzwischen, wie sowas geht. Die jesussuchenden Brüder hatten Carter, den Gottesfrevler (weil Genforscher), auf ihrer Todesliste, streichen ihn aber flugs, nachdem der -- inzwischen vollends zu Indy Jones mutierte -- Forscher eine geniale Idee hat, wessen Gene seiner Tochter Heilung bringen können (siehe Titel). Verdammt spannend, trotz der holprigen Übersetzung. --Ravi Unger

Pressestimmen

»Diese Geschichte ist so unglaublich wie ein Thriller von Robert Ludlum. Aber dreimal so spannend.« (Brigitte)

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: 6. Auflage (1. Januar 1999)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 3453147286

ISBN-13: 978-3453147287

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 2,9 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

101 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 111.224 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Genforscher Tom Carter hat das vollbracht, woran sich derzeit viele Wissenschaftlerderzeit versuchen: Er hat die menschliche DNS völlig entschlüsselt. Und mit Hilfeeines Supercomputers, den seine Kollegin Dr. Jasmine Washington auf Proteinbasisentwickelt hat, hat er das Genoscope fertiggestellt und eine riesige Datenbankangelegt. Sein Ziel ist es, aufgrund der DNS das Aussehen des Menschen vorhersagenzu können, aber auch Krankheiten zu entdecken, bevor sie auftreten. Durch seineForschung wird er zum Ziel einer Bruderschaft, die seinen Erfolg als Frevel an derSchöpfung betrachtet. Sie schicken einen ihrer Racheengel los, der von ihnen"Nemesis" genannt wird. In der Presse ist dieser schon als "Der Prediger" bekannt,da er Bibelzitate bei ihren Mordopfern zurückläßt.Der Anschlag mißlingt und trifft stattdessen Toms Frau Olivia. Tom ist bestürzt,vor allem deshalb, weil er inzwischen seine Tochter Holly mit dem Genoscope getestethat, das einen in Kürze auftretenden Hirntumor vorhersagt. Tom intensiviert seineKrebsforschung und stößt auf Fälle, wo spontane Wunderheilungen aufgetreten sindund Krebszellen plötzlich abstarben. Und er zieht die Parallele zu Jesus Christusund folgert daraus, daß dieser ein heilendes Gen besessen haben muß. Während TomsKollegen durch die Welt reisen mit dem Ziel, noch vorhandene DNS von Jesus aufzutreiben,sucht er in der Datenbank nach Menschen, die das Gen heute noch besitzen. Dazu mußer eine unheilvolle Allianz mit der Bruderschaft eingehen - und Nemesis hat es nochnicht überwunden, daß sie versagt hat und beschließt, ihre Rache gegen den Willender Bruderschaft zu Ende zu führen.Erneut ist Cordy hier ein wirklich spannender Genthriller gelungen, der mitinteressanten Ideen und viel Action beim überraschenden Wendungen besticht. Dabeigelingt es ihm hervorragend, christliche Mythologie und Gentechnik in Einklang zubringen. Da der Autor als Spezialist in Sachen Gentechnik gilt, halten hoffentlichseine eingebrachten Ideen mit der Wissenschaft stand - seine IT-Kenntnisse tundies nämlich leider nicht, und auch Übersetzer und Lektor waren bei Begriffen wiez.B. "Terrabyte" (sic!) nicht auf der Höhe. Wen solche Kleinigkeiten nicht stören,darf sich auf einige Stunden Spannung freuen.

Dr. Carter versucht nach einem Attentat, bei dem seine Frau stirbt für seine Tochter dazu sein. Durch den Tod stellt sich heraus, das seine Frau an einem Tumor gestorben wäre und da seine Mutter ebenfalls an einem Tumor starb untersucht er die Gene seiner Tochter und muss feststellen das auch sie das Gen in sich trägt und das 4 Lebensjahr vielleicht nicht erreicht. Da er nichts findet sucht er Hilfe in den Genen von Wunderheilern, die aber nichts bringen, also versucht er an die Gene Jesus zu kommen, aber weder das Turiner Tuch noch der Kelch aus dem er trank und die ganzen anderen soganannten Reliquien bringen nichts. Eine Sekte die seid Jesus Tod existiert und von Generation zu Generation weiter gereicht wird, versucht alle, die wie Dr. Carter Gott spielen wollen, zu eliminiern. Sie haben in einer Höhle in der Wüste Algeriens einen Standort in dem eine Flamme dauerhaft brennt. Ist sie Orange ist keine Wiedergeburt von Jesus auf Erden, da die Flamme jedoch weiß brennt und das schon seid 60 Jahren bleibt der Sekte nicht mehr viel Zeit den neuen Messias rechtzeitig zu finden und so wenden sie sich an Ihren ärgsten Feind Dr. Carter, der mit Hilfe seines Genom Projekts und Computers I:G:O:R: an den Menschen zu gelangen, der die Inkarnation sein soll. In I:G:O:R: stehen millionen vonMenschen die sich dazu bereit erklärt haben ihre Genetesten zu lassen und dadurch erhofft sich die Sekte auf diesem Weg an den richtigen auf die schnelle Art ran zu kommen. Mehr verrate ich nicht, lest selbst weiter. Es ist sehr spannend geschrieben und ich kann es nur empfehlen.

Endlich bin ich mit dem Buch durch.Gut ein gewisser Spannungsfaktor ist gewiss vorhanden, aber wirklich gut, so wie Mutation vom gleichen Autor fand ich es nicht. Im Gegenteil, ein unheimlich guter Ansatz wurde hier durch flache nicht schlüssig agierende Personen und eine an den Haaren herbeigezogene Handlung total zunichte gemacht.Der eigentliche Ansatz die Aufschlüsselung der Gene Jesu und die damit einhergehenden Möglichkeiten für die Wissenschaft, ist mehr als interessant, die Umsetzung leider unterirdisch.Und das Ende ließ mich dann nur noch Kopf schüttelnd zurück, damit konnte ich mich so gar nicht anfreunden. Vor dem Gedanken, daß das Buch in den 90ern geschrieben wurde, als Genetik und DNA noch in den Kinderschuhen steckten, ist der Weitblick natürlich hochinteressant, aber überzeugen konnte mich das alles trotzdem nicht. Da hatte ich mich wesentlich mehr erwartet, mehr Finesse, mehr Spannung, mehr Logik.Schade...

Ein empfehlenswerter Thriller aus der Reihe Wissenschaft trifft Religion. Die Story ist mit Sicherheit nicht immer ganz logisch, behaupte ich ganz einfach mal, ohne Kenner von Genforschung oder Geheimgesellschaften zu sein, trotzdem ist es sehr spannende geschrieben und man bleibt bis zum Schluss dabei. Sicherlich spricht der Autor hier die Thematik von Gefahren der Gentechnik bzw. dessen Mißbrauch sowie den religiösen Fanatismus an. Interessant hierbei, dass der Autor keine reine schwarz-weiß-Ansicht im Hinblick auf dem Verhältnis von Wissenschaft und Religion einnimmt. Ich fand auch die Frage interessant, ob es immer wieder Menschen mit in den Genen feststellbaren überirdischen Fähigkeiten gibt und der moralische Aspekt, dass der Wille des einzelnen Menschen entscheidend ist, wie er diese besonderen Fähigkeiten einsetzt - also vielleicht hat jemand die Fähigkeiten zum Messias und weiß dies gar nicht.

Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy PDF
Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy EPub
Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy Doc
Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy iBooks
Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy rtf
Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy Mobipocket
Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy Kindle

Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy PDF

Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy PDF

Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy PDF
Das Nazareth-Gen: Roman, by Michael Cordy PDF

0 komentar:

Posting Komentar